Dr. Förster ist durch die langjährige Autoren- und Referententätigkeit im Bereich Stiftungsrecht. ausgewiesener Experte. Herr Fast ist seit mehreren Jahren als Co-Autor tätig und hat an zahlreichen Publikationen mitgewirkt.

Im Bundesverband Deutscher Stiftungen wird in 4. Auflage der Ratgeber Stiftung und Nachlass herausgegeben. Vielfältige Beiträge sind in der Stiftungswelt und die Kapitel „“Die Stiftung in der Erbeinsetzung““ sowie „“Gründung einer (steuerbegünstigten) Stiftung von Todes wegen““ im StiftungsManager veröffentlicht worden.

Zahlreiche Vorträge für Organisationen und Vereine runden unser Profil im Bereich Stiftungsrecht ab.  Wir sind gerne als Autoren- oder Referenten für Sie tätig.

Sprechen Sie uns einfach an.